ServiceNr.: (0800) 0 96 96 45

Cleaningduck Blunck GmbH

Zweimal „Ja“ für Qualität

EFB Sammeln Befoerdern Lagern Behandeln Verwerten Beseitigen Handeln Makeln ger tc pFür das Einsammeln und Befördern von allen Abfallarten gem. AVV lassen wir uns seit dem Jahr 2000 jährlich freiwillig von der DEKRA als Entsorgungsfachbetrieb zertifizieren. Qualität auch im Hinblick auf organisatorische Abläufe und Effizienz ist uns wichtig.

Dafür geben wir alles. Darauf sind wir stolz.

Der stets kritische Blick auf unser Können, unsere Arbeitsabläufe und unser Miteinander macht uns zu einem verlässlichen, kompetenten und zukunftsfähigen Partner rund um alle Wasser-, Abwasser- und Entsorgungsleistungen.

Gute Organisation. Beste Leistung.


Nur wenn ein Arbeitsablauf gut strukturiert ist, Kompetenzen klar verteilt und Verantwortlichkeiten eindeutig geregelt sind, kann man sich optimal auf das Wesentliche konzentrieren: seine Arbeit. Das haben wir erkannt. Das haben wir umgesetzt.

Konsequent und gemeinsam gehen wir als Team den Weg zur Qualität durch ein anerkanntes Qualitätsmanagement. Besonders hervorgehoben wurden in dem Audit-Bericht 2011 unter anderem die intensive Einweisung der Mitarbeiter in die Qualitätsmanagement-relevanten Verhaltensweisen im Rahmen der Vermittlung des Mitarbeiterhandbuches, eine effektive IT-Unterstützung, die zur dauerhaften zur Sicherung der Einsatzbereitschaft ohne Zeitverlust bei Hard- und Softwareausfällen beitrage sowie die gute Umsetzung und Pflege des Qualitätsmanagement-Teams als Kommunikationsinstrument.

Die internationale  Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001:2008 für die Bereiche Abfalltransporte, Wartung von abwassertechnischen Anlagen sowie Installationsdienstleistungen zeichnet die Cleaningduck Blunck GmbH als anspruchsvollen und zukunftsorientierten Handwerker, Partner und Dienstleister aus.

Wichtiger Hinweis

Der unsachgemäße Transport und die unsachgemäße Entsorgung von Sondermüll haben strafrechtliche Konsequenzen!

Deshalb: Informieren Sie sich rechtzeitig ...