ServiceNr.: (0800) 0 96 96 45

Cleaningduck Blunck GmbH

Philosophie

Handwerk leisten. Tradition leben.

Seit mehr als zehn Jahren fühlen wir uns als Familienbetrieb einer ganz besonderen unternehmerischen Tradition verpflichtet: der Team-Tradition.

Dazu gehört für uns die gelebte Gemeinschaft ebenso wie das gegenseitige Interesse an den unterschiedlichen Tätigkeiten unserer Cleaningduck Blunck GmbH. So kennt der Bautechniker wichtige Verwaltungsabläufe, und unsere Mitarbeiterinnen in der Administration begleiten in regelmäßigen Abständen Einsatzfahrzeuge zu einem Auftrag.

Kurz: Wir wissen, wovon wir reden, und wir tun es.

Und zwar von Anfang an, von der Pike auf und sehr gerne für Sie. Alle Mitarbeiter der Cleaningduck Blunck GmbH haben ihr Handwerk gelernt, Erfahrung gesammelt und ihr Know-how mit einer Begeisterung für ihren Beruf vervollständigt.
Das macht uns zu kompetenten Partnern, zuverlässigen Dienstleistern und zufriedenen Kollegen.

Das Wichtigste aber:

Es macht uns stolz und ehrt die Handwerkszunft. Und zu der gehören für uns ganz selbstverständlich eine ehrliche Problemanalyse, eine transparente Angebotserstellung, eine zuverlässige Arbeitsausführung und ein freundliches Lächeln.

Schließlich wollen wir doch alle nur, dass es einfach gut abläuft.

Wichtiger Hinweis

Der unsachgemäße Transport und die unsachgemäße Entsorgung von Sondermüll haben strafrechtliche Konsequenzen!

Deshalb: Informieren Sie sich rechtzeitig ...